Oktoberfest Trachten- und Schützenumzug 2003

3

Auch beim diesjährigen Trachten- und Schützenumzug ist auch diesmal die Stadtkapelle Germering in ihrer Königlich-bayerischen Grenadier- Garderegimentsuniform dabei gewesen. In diesem Jahr hatte die Stadtkapelle die Nummer 56 im Zug und war damit fast am Ende des Zuges.

Oktoberfest 2003

Nach einigen Jahren ging es diesmal wieder die "alte" Route entlang. Das bedeutete rund 7 km marschieren und musizieren in der Mittagssonne!

 Oktoberfest 2003

Obwohl wir diesmal sogar zwei Jugendliche für die Tafel hatten, die sich ablösen konnten, war es doch ein anstrengender Weg.

Oktoberfest 2003

Das war einer der wenigen Momente, an denen wir stehenbleiben konnten. Wir schafften die 7 Km in etwas mehr als einer Stunde. So schnell wie dieses Jahr war der Umzug selten!

Oktoberfest 2003

|Impressum|Sitemap|SKG Intern|Presse|